HGV Aidlingen e.V.

Handels- und Gewerbeverein

Wer sind wir...

Der Handels- und Gewerbeverein Aidlingen ist ein Zusammenschluss von Betrieben die in Aidlingen aktiv sind. Unsere Aufgabe ist es die Attraktivität von Aidlingen zu fördern und die Interessen unserer Mitglieder zu vertreten.

Wir arbeiten eng mit der Gemeindeverwaltung zusammen. Unser gemeinsames Ziel ist die bestehende gute Infrastruktur in Aidlingen zu erhalten und wenn möglich auszubauen.

Als Einwohner von Aidlingen sollen Sie sich hier gut versorgt fühlen und die Aidlinger Betriebe bei Ihren Einkäufen berücksichtigen.
Als Betriebsinhaber möchten wir Sie als Mitglied in unserer Mitte wissen. Denn gemeinsam erreichen wir mehr. Wir sollten Sie kennen und Sie sollten unsere Mitgliedsbetriebe als Netzwerk nutzen.

Rufen Sie uns an!

Unsere nächsten Termine: